Aktuelles

EAA auf der E-world 2019 in Essen

EAA auf der E-world in Essen 2019

Die erfolgreiche Expansion der EAA am deutschen Markt und die kontinuierlich steigende Kundenanzahl machen die Messe in Essen zum fixen Bestandteil des EAA Marktauftritts in Deutschland. Die EAA war auch heuer wieder vom 5. bis 7. Februar mit einem eigenen Messestand in Halle 2 vertreten. Neben der EAA präsentierten über 780 Aussteller aus 26 Nationen ihre Dienstleistungen und Produkte zu den Themenschwerpunkten Vertrieb, Handel, Transport und Speicherung von Energie. Themenschwerpunkte waren vor allem die Möglichkeiten und die Entwicklungspotenziale der Digitalisierung für die Energiebranche.

Vor allem Fachbesucher von Energieversorgern, Dienstleistern und Industrieunternehmen nutzten die Messe, um Information Know-how über die Branche zu erhalten. Zahlreiche Kunden und Interessenten aber auch Kooperations- und Vertriebspartner sowie Vertreter von deutschen Stadtwerken suchten Beratungsgespräche am EAA-Messestand. Dabei konnten wertvolle Geschäftskontakte geknüpft werden. Zusammenfassend kann die Teilnahme der EAA auf der E-world 2019 als gelungen, erfolgreich und wichtig für die Präsenz auf dem deutschen Markt bezeichnet werden. 


Zurück zur Übersicht

Seite teilen auf:Facebook IconTwitter IconWhatsApp IconXing IconLinked In Icon

Folgen Sie uns auf:Xing ButtonLinkedIn ButtonKununu Button